Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Hangzhou Hena (Hena Hotel Hangzhou), Das Hotel befindet sich im Bereich des Wulin Square im Zentrum der Stadt, in der Nähe des Wulin Store von Yintai Department Store, neben dem schönen West Lake, eng verbunden mit Yan'an Road und Wulin Business Circle, nur 100 Meter von Metro Line 1, mit sehr bequemen Verkehrsmitteln.
Das Hotel integriert Gästezimmer, Catering, Unterhaltung und Geschäft. Sie können aus verschiedenen exquisiten Zimmern wählen. Es bietet auch Breitband-Internetzugang und Full-Stock-WiFi-Abdeckung, zentrale Klimaanlage, 24-Stunden-Warmwasserversorgung, inländische und internationale Direktwahltelefon, digitales TV, On-Demand und internationale Kanäle.
Das Hotel hat auch Youngor Bekleidungsgeschäft, Spa, Café-Restaurant, Parkplatz, und bringt Ihnen 24-Stunden-Sicherheitsdienste für den ganzen Tag, bietet dedizierte und hochwertige Dienstleistungen für jeden Gast im Hotel, die ein Haus zu Hause zu schaffen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hena Hotel Hangzhou is located in the Wulin Square area of the city center, near the Yintai Department Store Wulin Store, next to the beautiful Xizi Lake, tightly integrated with Yan'an Road and Wulin Commercial Circle. It is only 100 meters from Metro Line 1, and the transportation is very convenient.

Hena Hotel Hangzhou integrates guest rooms, catering, entertainment, and business. It has a variety of exquisite guest rooms to choose from, and provides broadband Internet access and full-floor WIFI coverage, central air conditioning, 24-hour hot water supply, domestic and international direct dial phones, and digital TV. , On-demand, international channels.

The hotel also has a Youngor clothing store, a spa, a coffee restaurant, and a parking lot. It also provides you with 24-hour security services, providing dedicated and high-quality services to each guest staying at the hotel, creating a home away from home.